Mourinho-Nachfolge: Die Fans haben einen Favoriten

23 Feb 2013

Primera Division Spanyol

 

Die Spekulationen um die Zukunft von Jose Mourinho bei Real Madrid reißen nicht ab.

 

Sollte der Portugiese die Königlichen am Saisonende tatsächlich verlassen, haben die Fans schon einen Nachfolger auserkoren. Nach einer Umfrage der Zeitung „AS“ wollen 73% der Befragten Swansea-Coach Michael Laudrup als neuen Trainer sehen. Schlechte Karten hat dagegen Carlo Ancelotti, der bislang als heißester Kandidat galt. Auf den Italiener fielen nur 9% der Stimmen. Laudrup, der mit Swansea kurz vor dem Finale im Capital One Cup steht, wollte sich zu den Ergebnissen noch nicht äußern. Am Donnerstag erklärte der ehemalige Nationalspieler: „Das ist nicht der Moment, um über die Zukunft zu sprechen. Es sind noch drei Tage bis zu einem der größten Spiele in der Geschichte dieses Vereins. Über andere Dinge zu reden wäre im Moment etwas unbesonnen.“ Abgeneigt scheint der Däne nach dieser Aussage allerdings nicht zu sein. Real ist immerhin eine Top-Adresse in Europa. In der Champions League befinden sich die Königlichen mit einer Titelquote von 5.50 unter den Top-Favoriten. Zwar ist die Meisterschaft in Spanien schon so gut wie entschieden, doch der zweite Platz ist für Real immer noch machbar. Ein wichtiger Schritt wäre dabei ein Sieg (1.33) gegen Deportivo La Coruna am Samstag. Der Aufsteiger befindet sich vor heimischer Kulisse mit 8.50 in der Außenseiterrolle. Ein Unentschieden bringt bei bet365 eine Quote von 5.00.

 

Wetten Sie HIER

820 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Mourinho, Nachfolge, Favoriten

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!