Mourinho und Real trennen sich

21 Mai 2013

Primera Division Spanyol

Auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz am Montag verkündete Real Madrids Präsident Florentino Perez, dass man sich am Saisonende von Trainer Jose Mourinho trennen werde.

„Wir haben uns mit Mourinho auf dieses Vorgehen geeinigt. Wir wünschen Jose viel Glück für seine Zukunft, egal wie es mit ihm weitergeht“, erklärte Perez. Damit reagierte der Klub auf die titellose Saison unter dem Portugiesen, die mit der Pokalniederlage gegen Atletico Madrid am Wochenende ihren Höhepunkt erlebte. Bis zum Saisonende wird Mourinho noch auf der Trainerbank der „Königlichen“ sitzen. Am kommenden Wochenende will man in San Sebastian dennoch einen Dreier (2,62) einfahren, auch wenn die Partie tabellarisch ohne Bedeutung für das Starensemble aus der Hauptstadt ist. Real Sociedad dagegen muss unbedingt einen Sieg (2,50) holen, schließlich droht man bereits bei einem Unentschieden (3,50) den vierten Platz und die damit verbundene Teilnahme für die Qualifikationsrunde der Champions League an den FC Valencia zu verlieren.

Wetten Sie HIER

1304 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Mourinho, Real Madrid

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!