Mourinho vom Verbleib in Madrid überzeugt

9 Apr 2013

Primera Division Spanyol

 

Zuletzt wurde in den Medien vermehrt über die Zukunft von Startrainer Jose Mourinho spekuliert.

 

Vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League meldete sich der Portugiese nun zu Wort. Mourinho ist sich sicher, auch in der nächsten Saison noch in Madrid zu arbeiten, unabhängig davon, ob die Königlichen in diesem Jahr die Champions League gewinnen. „Meine Zukunft hat nichts damit zu tun, ob wir die Champions League gewinnen oder nicht“, bestätigte Mourinho auf einer Pressekonferenz und warnte trotz des klaren Hinspielerfolgs vor Galatasaray Istanbul. „Wir müssen konzentriert bleiben, wenn wir in das Halbfinale einziehen wollen, denn das 3:0 garantiert noch gar nichts.“ Zuletzt wurde bereits berichtet, Mourinho könnte Real bei einem Ausscheiden in der Königsklasse am Saisonende verlassen. Die Titelverteidigung in der Liga ist angesichts von zwölf Punkten Rückstand auf Barcelona bereits abgeschrieben. Aber auch der Titelgewinn in der Champions League wird mit einer Quote von 3.25 nicht leicht. Auch Barcelona (2.75) und dem FC Bayern (4.00) werden bei bet365 realistische Chancen auf den Henkelpott errechnet. Gegen Galatasaray gilt Real im Rückspiel in der Türkei mit 1.66 wieder als Favorit auf den Sieg. Istanbul muss mit 5.25 auf das Wunder hoffen. Ein Unentschieden (4.20) würde den Spaniern bereits zum Einzug in die nächste Runde reichen.

 

Wetten Sie HIER

1316 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Mourinho, Real Madrid

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!