Mourinhos Zukunft liegt bei Real

20 Mär 2013

Primera Division Spanyol

 

Jose Mourinho hat sich zu den ständigen Wechselgerüchten um seine Person geäußert.

 

Der Portugiese wurde in den letzten Wochen immer wieder mit einem vorzeitigen Abschied von Real Madrid in Verbindung gebracht. Ein erneutes Engagement in England oder  in Frankreich bei Paris St. Germain stand im Raum. Dies hat „The Special One“ nun dementiert. „Das ist Blödsinn“, sagte Mourinho im Interview mit dem portugiesischen  Fernsehsender „RTP1“ über die ständigen Spekulationen um seinen Abschied aus der spanischen Hauptstadt. „Ich habe nirgends bestätigt noch unterschrieben, Real Madrid  zu verlassen. Die Truppe bei Real Madrid ist genauso gut wie alle anderen, die ich schon hatte.“ Gleichzeitig stellte der Coach aber klar, es in Madrid nicht immer  leicht zu haben: „Ich lese keine spanischen Zeitungen, schaue kein spanisches Fernsehen. Es ist hart, in Spanien ein Portugiese zu sein.“ Vergangenes Jahr holte  Mourinho mit den Königlichen die Meisterschaft. In diesem Jahr ist die Titelverteidigung bei 13 Punkten Rückstand auf den FC Barcelona nur noch theoretisch möglich. Am  kommenden Spieltag gastiert Madrid mit einer Siegquote von 1.40 bei Real Saragossa. Die Gastgeber werden bei bet365 mit 7.50  angesetzt. Ein Unentschieden (4.50) könnte Real den zweiten Platz in der Tabelle kosten.

 

Wetten Sie HIER

1317 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Mourinho, Zukunft, Real

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!