Murray muss bei French Open passen

22 Mai 2013

Roland Garros

Andy Murray hat seine Teilnahme bei den French Open aufgrund chronischer Rückenschmerzen abgesagt.

„Es ist eine wirklich harte Entscheidung“, erklärte der Olympiasieger, der in der vergangenen Woche bereits seine Zweitrundenpartie beim ATP-Turnier in Rom abbrechen musste. Die Absage des US-Open-Champions hat auch Auswirkungen auf die Auslosung beim zweiten Grand-Slam-Turnier des Jahres. Vor allem für Roger Federer verschlechtert sich die Ausgangslage. Der Schweizer wird nun als Nummer zwei gesetzt sein. Damit droht ihm, dass er in eine Tableauhälfte mit dem siebenfachen French-Open-Sieger Nadal gelost wird. Nadal geht als Rekordsieger mit einer Quote von 1,57 auf den Gesamtsieg favorisiert in den Wettbewerb. Federer hält eine bet365-Siegchance von 15,00. Der Weltranglistenerste, Novak Djokovic, der sich im Vorjahr Nadal im Finale geschlagen geben musste, geht mit einer Quote von 2,50 auf die Trophäe in das Turnier.

Wetten Sie HIER

1242 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Murray, French Open

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!