Nadal konzentriert sich auf Sandplatzturniere

27 Feb 2013

ATP Új

 

Rafael Nadal findet nach seiner knapp halbjährigen Zwangspause wieder zurück zu alter Stärke.

 

Vor einer Woche gewann der Spanier das ATP-Turnier in Sao Paulo. Wie die spanische Sportzeitung „Marca“ nun aber berichtete, will sich der elffache Grand-Slam-Champion voll auf die anstehenden Sandplatzturniere konzentrieren, um seinen Titel bei den French Open zu verteidigen. Demnach hat Nadal die Turniere in Indian Wells und Miami abgesagt. Der Mallorquiner äußerte sich auch zu seiner Verletzung am Knie und erklärte: „Es ist besser und ich bin konkurrenzfähig, aber es stört mich noch immer.“ Bis zu den French Open, die Nadal mit einer Titelquote von 2.10 wieder als Top-Favorit bestreiten wird, will er deshalb auf Spiele auf Hartplatz verzichten. Derzeit befindet sich Nadal beim ATP-World-Tour-500-Turnier in Acapulco. Dort trifft er in der ersten Runde auf den Argentinier Diego Schwartzman und gilt mit einer Quote von 1.040 als klarer Favorit auf den Sieg. Schwartzman wird bei bet365 mit einer Siegquote von 13.00 angesetzt. Sollte Nadal nach Sao Paulo auch in Acapulco triumphieren, steht die Quote bei 1.72.

 

Wetten Sie HIER

1370 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Nadal, ATP-Turnier, Sao Paulo, Marca

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!