Nationalmannschaft: Manuel Neuer ist angefressen

4 Feb 2013

Bet365 (2)

 

Für das Freundschaftsspiel der Deutschen Fußballnationalmannschaft gegen die Auswahl Frankreichs hat sich Joachim Löw dafür entschieden, Rene Adler zwischen die Pfosten zu stellen.

 

Über diese Entscheidung ist der etatmäßige Keeper Manuel Neuer nicht erfreut. Im Prestigeduell gegen die Franzosen hätte die Nummer eins im DFB-Trikot gerne selber das Tor gehütet. Er habe kein Problem damit, sich auf die Bank zu setzen, aber eben zum richtigen Zeitpunkt. Adler selber kann die Äußerungen von Manuel Neuer nachvollziehen, will aber keine Kommentar dazu abgeben. „Das muss er mit dem Bundestrainer klären“, sagte Rene Adler auf die Situation angesprochen. Mit dieser Aktion hat Joachim Löw wohl den Konkurrenzkampf im Deutschen Tor von neuem entfacht. Gegen Frankreich will die DFB-Elf trotz der Ausfälle von Bastian Schweinsteiger und Miroslav Klose gewinnen (2.50). Hinter den Einsätzen von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer stehen ebenfalls Fragezeichen. Frankreich will sich in Paris vor eigenem Publikum beweisen und wird voll auf Sieg (2.80) spielen. Ein erfolgreicher Tipp auf ein Unentschieden wird von bet365 mit 3.30 belohnt.

 

Wetten Sie HIER

1092 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Nationalmannschaft, Neuer b

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!