NBA - Auftakt zu den Conference-Finals

28 Mai 2012

NBA

Die NBA-Saison geht in die entscheidende Phase. Vier Teams kämpfen um die Nachfolge der Dallas Mavericks als neuer Champion.

Im Westen haben die Finals schon begonnen. Die San Antonio Spurs haben dabei einen wichtigen 101:98-Auftaktsieg gegen die Oklahoma City Thunder gelandet. Im Osten stehen sich die Boston Celtics und die Miami Heat gegenüber. Bester Mann bei den Spurs in Spiel eins gegen die Thunder war Manu Ginobili, der sein Team mit 26 Punkten zum Sieg führte. Nach der Partie konnte der Argentinier seine Leistung selbst kaum in Worte fassen: „So gut war ich in dieser Saison noch gar nicht. Aber heute hat einfach alles geklappt." Durch den Auftakterfolg haben die Spurs schon wieder die Favoritenrolle in den Finals eingenommen. Mit einer Quote von 1.28 hat San Antonio gute Aussichten auf den Seriensieg. Kann sich Oklahoma City zurück kämpfen und am Ende ins NBA-Finale einziehen, setzt bet365 eine Quote von 3.75 an. In der Nacht zum Dienstag wird es auch im Osten ernst. Spiel eins zwischen Miami und Boston findet in der American Airlines Arena statt. Mit einer Siegchance von 1.22 haben die Heat beste Chancen auf die Serienführung. Schaffen die Celtics zum Auftakt den wichtigen Auswärtssieg, steht die Quote von bet365 bei 4.50.

1220 mal angesehen.

Schlüsselwörter: basketball, finale, wetten, quoten, sieg, sieger, spurs, oklahoma city, heat, celtics

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!