NBA-Basketball: Chicago und Toronto können heute überzeugen

27 Mär 2012

NBA

Die Bulls empfangen heute die Denver Nuggets und natürlich ist man Favorit.

Dieser Rolle will und wird man heute auch gerecht werden - da sollte auch das Handicap kein Problem sein. Ganz anders wird es Orlando ergehen: Die Magic tritt heute in Toronto an und hier wird es weitaus enger werden, als es dem Favoriten recht sein kann.


Orlando Magic @Toronto Raptors, 01:00 Uhr
Toronto Raptors +5.5 @2.06
Unter 182.5 Punkte @1.95

Orlando hat sechs der letzten neun Spiele gewonnen und auch in allen gewonnenen Spielen gecovert. Toronto hingegen hat in den letzten zehn Spielen nur drei Mal gesiegt und sechs Mal auch gegen den Spread verloren. Dennoch: Die Kanadier gefallen mir momentan richtig gut. New York hat man deutlich geschlagen und vorgestern hat man in Chicago erst in der Overtime und mit nur einem Punkt Rückstand verloren. Und das gegen das beste Team im Osten,w enn nicht sogar der gesamten Liga. Da werden auch die Ausfälle verkraftbar sein. Auf DeMar DeRozan und Jerry Bayless musste man schon gegen die Bulls verzichten und James Johnson ist in meinen Augen in jeder Hinsicht ersetzbar. Zudem empfehle ich das Under. Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, die defensiv weitaus geschickter agieren als in der Offensive und kein Interesse haben, dieses Spiel sonderlich schnell zu gestalten. Zudem hat Orlando in vier der letzten fünf Spiele Under gespielt, Toronto in drei der letzten vier. Das hier viele Punkte fallen ist daher eher nicht zu erwarten.

Denver Nuggets @Chicago Bulls, 02:00 Uhr
Chicago Bulls -8.5 @2.12

Chicago führt die Eastern Conference mit 3.5 Spielen vor Miami an und das hat man mit Sicherheit auch der eigenen Heimstärke zu verdanken. Erst vier Mal haben die Gastgeber im eigenen Stadion verloren - nur Miami ist noch besser. Vor zwei Tagen hat man zwar gegen die Raptors ein wenig geschwächelt, aber es hat zum vierten Sieg in Folge gereicht. Das sind keine guten Aussichen für Denver, das in den letzten zehn Spielen nur zwei Mal covern konnte. Und beide Mal ging man als Favorit in die Partie. Und in den letzten sieben Spielen ohne Pause haben sie ATS nie gewinnen können. Chicago wird diese Schwäche eiskalt ausnutzen und heute nach einem Kampfspiel gegen Toronto wieder glänzen können.

1408 mal angesehen.

Schlüsselwörter:

Source: betfair

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!