Neymar bleibt bei Santos

10 Feb 2013

Bet365 (2)

 

Die europäischen Topmannschaften müssen mit der Verpflichtung von Brasiliens Superstar Neymar wohl noch etwas warten.

 

Wie der FC Santos am Freitag bestätigte, sei man nicht bereit, den 21-Jährigen vor Ablauf seines Vertrags ziehen zu lassen. Medienberichten zufolge hat der englische Meister Manchester City bereits ein Angebot vorbereitet. Santos-Präsident Luis Alvaro de Oliveira machte gegenüber „ESPN“ deutlich, den Angreifer nicht vorzeitig ziehen zu lassen. „Ich kann meine Antwort für mögliche Angebote schon vorwegnehmen: Sie lautet 'Nein'. Neymar wird bis 2014 bei Santos bleiben und ich hoffe, dass er sogar noch länger hier sein wird“, so de Oliveira. Damit muss Manchester City mit seinem Angebot für Neymar wohl noch etwas warten. Die „Citizens“ treffen am kommenden Samstag in der Premier League auf den FC Southampton und gelten mit einer Quote von 1.66 als klarer Favorit auf den Sieg. Southampton wird bei bet365 mit einer Quote von 5.50 angesetzt. Ein Unentschieden bringt 4.20.

 

Wetten Sie HIER

1327 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Neymar, Santos

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!