NHL - Die Caps lassen nicht locker

11 Mai 2012

NHL

Die New York Rangers und die Washington Capitals liefern sich weiterhin einen erbitterten Kampf um den Einzug ins Conference-Finale.

Auch nach Spiel sechs der Best-of-Seven-Serie konnte sich kein Team absetzen. Nachdem die Rangers mit 3:2 in Führung lagen, hatten die Capitals in der Nacht zum Donnerstag im Verizon Center die passende Antwort parat. „Wir haben immer an unsere Chance geglaubt. So leicht werden die uns nicht los", sagte Washingtons Verteidiger Karl Alzner, nachdem sein Team die Gäste aus New York mit 2:1 bezwingen konnte. Torschütze Jason Chimera ergänzte: „Ich glaube, jeder hat uns schon draußen gesehen. Aber so sind wir nun mal. Wir stecken nicht auf."

Der Gewinner der Serie trifft im Conference-Finale auf die New Jersey Devils, die mit 2.20 auch als Top-Favorit auf den Sieg im Osten gelten. Knapp dahinter sieht bet365 die Rangers (2.60). Washington wird mit 4.40 von den drei verbleibenden Teams als knapper Außenseiter angesetzt.

1247 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Playoffs, Sieg, Quoten, Wetten

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!