Olympia 2012 - Deibler und Starke schwimmen ins Halbfinale

3 Aug 2012

Die deutschen Schwimmer Steffen Deibler und Benjamin Starke haben am Donnerstag über die 100 Meter Schmetterling das Halbfinale erreicht.

Während sich Deibler mit seiner persönlichen Bestzeit auf Rang sechs souverän qualifizierte, musste Starke bis zum Ende zittern. Der Neuköllner kam zeitgleich mit Takeshi Matsuda ins Ziel. Der Japaner verzichtete jedoch auf das Ausschwimmen des 16. Platzes und machte so den Weg frei für Starke. „Es hat tierisch Spaß gemacht. Es ist schön, dass ich hier zum Saison-Höhepunkt Bestzeit schwimme. Jetzt will ich noch einen nachlegen und am Abend ins Finale kommen", sagte Deibler nach seiner Leistung. Hoffnungen auf Gold sollte sich der Hamburger aber nicht machen. Mit einer Siegchance von 41.00 setzt bet365 Deibler nur als Außenseiter an. Der US-Amerikaner Michael Phelps hat mit 1.72 die besten Chancen auf Platz eins. Die härtesten Konkurrenten stellen Chad Le Clos (5.00) und Milorad Cavic (5.50). Starke kämpft mit 51.00 um den Gesamtsieg.

 

Hier auf die Olympische Spiele 2012 wetten!

1084 mal angesehen.

Schlüsselwörter:

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!