Premier League: Flüchtet Terry nach Valencia?

25 Okt 2012

Premier League

 

John Terry hatte es in den vergangenen Monaten nicht leicht. Nach den Skandalen um seine Person hat der Abwehrspieler des FC Chelsea offenbar genug. Medienberichten  zufolge steht der 31-Jährige vor einem Wechsel in die Primera Division zum FC Valencia. Sein Vertrag bei den „Blues“ läuft am Saisonende aus. Chelsea bietet Spielern  über 30 Jahren nur noch Verträge über ein Jahr an.

 

 

In Valencia soll Terry nach Informationen von FIFA-Spielerberater Francois Gallardo einen Vertrag über 18 Monate plus Option für ein weiteres Jahr erhalten. Die  Verhandlungen befinden sich auf einem guten Weg. „Es haben bereits zwei Treffen stattgefunden. Der Vertrag liegt auf seinem Tisch. Ich denke, er wird unterschreiben“,  sagte Gallardo im Gespräch mit „Radio Intereconomia“. Sollte Chelsea kein Gegenangebot vorlegen, könnte Terry die Londoner sogar schon im Januar verlassen. Es wäre die  letzte Chance für die „Blues“, noch eine Ablösesumme für den ehemaligen Kapitän der „Three Lions“ zu kassieren. Am kommenden Sonntag wird Terry den „Blues“ auch im  Topspiel gegen Manchester United fehlen. Die Londoner müssen mit einer Quote von 2.40 um den Sieg kämpfen. Die „Red Devils“ reisen mit einer Quote von  2.87 nur als knapper Außenseiter an die Stamford Bridge. Ein Unentschieden setzt bet365 mit 3.40 an.

 

 

 

Wetten Sie hier !

 

1403 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Terry, Valencia

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!