Primera Division: Falcao im Schatten von Messi und Ronaldo

10 Okt 2012

Spain, La Liga

In Spanien spricht man beim Kampf um die Torjägerkanone nur von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo. Dabei hat auch Atletico Madrid einen echten Knipser in seinen Reihen.In Spanien spricht man beim Kampf um die Torjägerkanone nur von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo. Dabei hat auch Atletico Madrid einen echten Knipser in seinen Reihen.

Falcao erzielte im vergangenen Jahr 24 Tore für die „Rojiblancos" und holte sich zwei Mal in Folge den Titel als erfolgreichster Angreifer der Europa League. Kann der Kolumbianer in diesem Jahr auch in der Liga um den Titel mithalten? „Es ist alles sehr knapp, doch ich genieße den Kampf mit ihnen um den Titel des Torschützenkönigs", sagte Falcao über den Dreikampf mit Messi und Ronaldo gegenüber „El Tiempo".

Der Kolumbianer kennt die Stärke der beiden Superstars und gibt sich deshalb bescheiden: „Ich bin sehr stolz, zumindest für einen kurzen Zeitpunkt in der Saison vor den beiden gewesen zu sein. Hoffentlich kann ich meine Form behalten und sie somit weiterhin herausfordern. Ich möchte meine Torquote vom letzten Jahr wiederholen."

Das Trio führt die Torjägerliste in Spanien derzeit mit jeweils acht Treffern an. Dennoch wird Falcao bei bet365 mit einer Quote von 11.00 nur als Außenseiter im Kampf um den begehrten Titel gesehen.

Kann Lionel Messi seine Krone vom Vorjahr verteidigen, werden 1.80 angesetzt. Cristiano Ronaldo folgt mit 1.90 knapp dahinter.

 

Wetten Sie Hier!

1400 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Primera Division, Falcao, Messi, Ronaldo

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!