Rafinha vor Abschied aus München?

6 Jun 2013

Bundesliga

Außenverteidiger Rafinha kommt beim FC Bayern nicht an Philipp Lahm vorbei und muss sich meistens mit dem Platz auf der Ersatzbank begnügen.

Zwar feierte der Brasilianer beim deutschen Rekordmeister in diesem Jahr drei Titelgewinne, doch bei einem anderen Verein könnte Rafinha ein Platz in der Stammformation winken. Offenbar wäre der FC Schalke eine Option. Der Aufsichtsratsvorsitzende der Königsblauen, Clemens Tönnies, glaubt, der Brasilianer wäre einer Rückkehr nach Gelsenkirchen nicht abgeneigt. Der 57-Jährige hat Rafinha auf der Champions-League-Feier der Münchner getroffen und erklärte nun gegenüber der „Sport Bild“: „Ich glaube nach meinem Treffen mit Rafi, dass er ein Stück weit geläutert ist. Er würde gern wieder nach Schalke, hier ist seine Familie.“ Der Abwehrspieler trug schon von 2005 bis 2010 das Trikot des Bundesliga-Vierten der abgelaufenen Saison. Beim FC Schalke würde Rafinha mit einer Meisterquote von 26.00 wohl wieder um den Einzug in die Champions League spielen. Damit stellen die Gelsenkirchener bei bet365 den härtesten Konkurrenten des FC Bayern (1.16) und Borussia Dortmund (6.50). In der Königsklasse werden den Schalkern mit einer Titelquote von 101.00 aber nur Außenseiterchancen errechnet.

Wetten Sie HIER

1520 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Rafinha, Abschied, München

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!