Real fahndet nach Alonso-Nachfolger

2 Apr 2013

Bet365 (2)

 

Nachdem Xabi Alonso ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei Real Madrid abgelehnt hat, müssen sich die Verantwortlichen wohl oder übel auf einen Abschied des Leistungsträgers einstellen.

 

Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger läuft demnach auf Hochtouren. Mit dem Dortmunder Ilkay Gündogan könnte bereits ein Spieler gefunden sein, der dem Anforderungsprofil entsprechen würde. Doch der Deutsch-Türke ist nicht die einzige Option. Nun brachten spanische Medien auch Fernando von Porto Alegre ins Spiel. Der 21-jährige Brasilianer hat bereits den Sprung ins Nationalteam geschafft und könnte nun den Schritt in eine europäische Topliga wagen. Noch aber kann Real-Coach Jose Mourinho voll und ganz mit Alonso planen. So auch am Mittwoch, wenn der türkische Spitzenklub Galatasaray Istanbul für das Viertelfinal-Hinspiel der Champions League ins Estadio Bernabeu kommt. Die Türken wollen sich mit einem Remis (8,50) oder wenn möglich einem Sieg (19,00) eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel erarbeiten. Allerdings werden die „Königlichen“ vor heimischer Kulisse mit 1,16 als klare Favoriten gehandelt.

 

Wetten Sie HIER

1140 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Real, Alonso

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!