Reuter wird Manager in Augsburg

28 Dez 2012

Bundesliga

Der FC Augsburg hat einen neuen Manager gefunden.

 

Wie der „SID“ am Donnerstag bestätigte, wird Stefan Reuter der Nachfolger von Jürgen Rollmann. Der Weltmeister von 1990 arbeitete bereits von Januar 2006 bis Februar 2009 als Geschäftsführer Sport beim TSV 1860 München. „Am vergangenen Freitag gab es den ersten Kontakt. Ich habe die Entwicklung des Vereins intensiv mitverfolgt, ich war etliche Male im Stadion. Jetzt freue ich mich auf die neue Aufgabe. Die Fans, die SGL arena, die Mannschaft und die Vereinsführung bilden eine ideale Voraussetzung, um den FCA zu einem stabilen Erstligisten zu formen. Wir werden hart daran arbeiten, unsere Ziele zu erreichen. Ein wichtiges Ziel ist der Klassenerhalt“, sagte Reuter gegenüber dem „SID“. Sein erstes Spiel als Manager wird der 43-Jährige am 20. Januar bei Fortuna Düsseldorf bestreiten. Mit einer Quote von 3.20 gelten die Augsburger bei bet365 als knapper Außenseiter. Die Fortuna wird mit einer Siegchance von 2.25 angesetzt. Für Augsburg könnte ein Unentschieden (3.30) beim Aufsteiger im Kampf um den Klassenerhalt bereits zu wenig sein.

 

Wetten sie HIER

1210 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Reuter, Augsburg

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!