Ribery träumt bereits vom Titel

30 Nov 2012

Bundesliga

Die Bayern dominieren die Bundesliga derzeit nach Belieben. Schon am 14. Spieltag haben die Münchner die Herbstmeisterschaft klar gemacht.

Für Franck Ribery zählt nach drei zweiten Plätzen im Vorjahr nur der Titelgewinn. Seine Zukunft kann sich der Franzose nur beim deutschen Rekordmeister vorstellen. „Wir alle wollen Meister werden, das spüre ich jeden Tag in der Mannschaft. Das ist das Wichtigste. Und dann schauen, was geht im Pokal und der Champions League“, sagte der Mittelfeldspieler vor dem Kracher gegen Dortmund der „Bild“. Die elf Punkte Vorsprung auf den BVB lassen keinen Zweifel mehr am 23. Titelgewinn der Münchner: „Ich bin 100 Prozent überzeugt, dass wir Meister werden“, setzte Ribery fort. Einen Abschied aus München kann sich der 29-Jährige nicht mehr vorstellen: „Mein Vertrag läuft bis 2015, und ich will hier nicht mehr weg. Ich wurde noch nirgendwo so sehr geliebt! Sogar als ich schlecht spielte, als ich auch private Probleme hatte, haben die Fans nie gegen mich gepfiffen.“ Ribery will in dieser Saison wieder seinen Teil dazu beitragen, mit 1.062 die Schale wieder nach München zu holen. Ein Sieg (1.75) gegen Dortmund am Samstag könnte der nächste Schritt Richtung Titelgewinn sein. Der BVB wird bei bet365 mit 4.33 angesetzt. Unterschätzen sollte man die Borussia aber nicht. Die letzten vier Ligaspiele hat Dortmund gegen die Bayern gewonnen. Endet das Top-Spiel mit einem Unentschieden, ist die Quote 3.80 wert.

 

Wetten Sie Hier !

1315 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Ribery, Bayern

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!