Robben schießt gegen Heynckes

9 Feb 2013

Bundesliga

 

Bayerns niederländischer Superstar Arjen Robben hat am Rande des Länderspiels der Niederlande gegen Italien einen kleinen Seitenhieb in Richtung Bayern-Trainer Jupp Heynckes losgelassen.

 

Mit bisher nur 36 Einsatzminuten in der Rückrunde ist Robben mehr als unzufrieden. „Zur Nationalelf zu kommen, ist wie ein warmes Duschbad. Das gibt dir ein echt gutes Gefühl, wenn man zu einem Trainer kommt, der Vertrauen in dich hat“, erklärte Arjen Robben die Situation bei den "Oranje". Und um noch eins draufzusetzen stellte er sich, schwärmte er von Bondscoach Louis van Gaal: „Dieser Trainer hat mich schon immer unterstützt“. Jupp Heynckes und auch Bayern-Chef Uli Hoeneß reagierten gelassen auf die verbalen Attacken, allerdings werden sie keine weiteren Spitzen mehr dulden. Im Topspiel der Bundesliga treffen die Münchner in der heimischen Allianz Arena am Samstag auf Schalke 04. Für den Rekordmeister ist ein Sieg (1.25) fast schon Pflicht. Für die Schalker geht es darum, sich aus der aktuellen Misere rauszuschießen. Ein Sieg, welchen bet365 mit 12.00 belohnen würde, käme da gerade recht. Aber auch ein Unentschieden (5.50) wäre schon ein kleiner Achtungserfolg.

 

Wetten Sie HIER

1201 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Robben, Heynckes

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!