Rolfes vor Verlängerung bei Bayer

12 Dez 2012

Bundesliga

Kapitän Simon Rolfes und Bayer Leverkusen stehen offenbar kurz vor der Vertragsverlängerung.

Wie die „Bild“ in Erfahrung brachte, soll es schon am Rande des Europa-League-Spiels gegen Rosenborg Trondheim zu ersten Gesprächen zwischen den Verantwortlichen und dem Spieler gekommen sein. In der Winterpause sollen die Verhandlungen fortgesetzt werden. „Simon weiß, dass wir gerne weiter mit ihm zusammenarbeiten wollen. Im Trainingslager in Portugal werden Wolfgang Holzhäuser und ich in Ruhe mit dem Spieler reden“, bestätigte Sportdirektor Rudi Völler gegenüber der „Bild“. Rolfes scheint einem neuen Vertrag offen gegenüber zu stehen: „Das ist ein tolles Signal, die Wertschätzung freut mich sehr. Ich will mit dieser Mannschaft noch einiges erreichen und kann mir auch vorstellen, bei Bayer 04 meine Karriere zu beenden.“ Rolfes absolviert bereits seine achte Saison im Trikot der Leverkusener und wird die Werkself auch am kommenden Samstag gegen den Hamburger SV als Kapitän aufs Feld führen. Mit einer Quote von 1.60 rechnet bet365 den Gastgebern gute Siegchancen aus. Hamburg muss mit 5.25 zum Erfolg kommen. Endet die Partie mit einem Unentschieden, ist die Quote 4.00 wert.

 

Wetten sie HIER !

1346 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Rolfes, Bayer Leverkusen

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!