Rückendeckung für Wiese

24 Mär 2013

Bundesliga

 

Tim Wiese steht bei der TSG Hoffenheim auf dem Abstellgleis. Seit dem 19. Spieltag hat der ehemalige Nationalspieler kein Spiel mehr für die Kraichgauer bestritten.

 

Nachdem Wiese sogar im Training in Abwesenheit von Heurelho Gomes und Koen Casteels durch zwei Nachwuchs-Keeper ersetzt wurde, sprangen ihm nun seine Teamkollegen zur Seite. „Tim hat sicherlich Fehler gemacht, aber wie man ihn behandelt, finde ich nicht richtig. Schließlich hat er schon viel geleistet und ist einer der besten Torhüter“, sagte Kapitän Sejad Salihovic und auch Tobias Weis hatte lobende Worte für Wiese übrig: „Tim fehlt. Es wird Zeit, dass er zur Mannschaft zurückkommt.“ Ob dies schon am kommenden Spieltag auf Schalke der Fall sein wird, darf allerdings bezweifelt werden. Im Abstiegskampf muss die TSG in Gelsenkirchen mit 5.75 um drei wichtige Punkte kämpfen. Schalke gilt bei bet365 mit 1.53 als Favorit. Ein Unentschieden (4.20) wäre sowohl für Hoffenheim als auch für Schalke zu wenig. Die „Knappen“ brauchen die Punkte im Kampf um Platz vier, der zur Champions League berechtigt.

 

Wetten Sie HIER

1435 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Wiese, Hoffenheim

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!