Schalke gegen Galatasaray optimistisch

31 Jan 2013

Bajnokok Ligája

 

Am 20. Februar trifft der FC Schalke in der Königsklasse auf Galatasaray Istanbul.

 

Die Türken haben im Januar mit den Verpflichtungen von Wesley Sneijder und Didier Drogba in ganz Europa für Aufsehen gesorgt. Dennoch ist man in Gelsenkirchen optimistisch, sich für das Viertelfinale zu qualifizieren. In der Gruppenphase haben die „Knappen“ sogar den FC Arsenal hinter sich gelassen. Gegenüber der „Bild“ äußerte sich Schalke-Manager Horst Heldt nun zum kommenden Gegner in der Champions League. Angst verspüre der ehemalige Profi dabei jedoch nicht: „Sneijder und Drogba sind zwei erstklassige Spieler. Aber wir haben schon mal Inter Mailand geschlagen - damals hat Sneijder noch dort gespielt. Wir werden nicht in Ehrfurcht erzittern. Wir haben auch Qualität im Team. Es wird ein Duell auf Augenhöhe!“ Dies bestätigen bereits die Quoten für das Hinspiel in der Türk Telekom Arena von Istanbul. Galatasaray wird mit einer Siegchance von 2.50 ganz knapp im Vorteil gesehen. Die Schalker können mit 2.80 aber ebenfalls auf ein erfolgreiches Abschneiden hoffen. Bei einem Unentschieden (3.30) hätte der Bundesligist im Rückspiel in der Veltins Arena alles in der eigenen Hand. Mit 1.53 werden den „Knappen“ auch bessere Chancen aufs Weiterkommen errechnet, als Galatasaray (2.50).

 

Wetten Sie HIER

1615 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Schalke, Galatasaray

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!