Schalke holt Raffael aus Kiew

17 Jan 2013

Bundesliga

Der FC Schalke hat auf die langfristige Verletzung von Ibrahim Afellay reagiert und noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

 

Der Bundesligasiebte verstärkt sich für die Rückrunde mit Mittelfeldspieler Raffael von Dynamo Kiew. Zudem sicherten sich die „Knappen“ eine Kaufoption für den Ex-Herthaner. „Aufgrund unseres anhaltenden Verletzungspechs - beispielsweise dem mindestens zweimonatigen Ausfall von Ibrahim Afellay haben wir uns entschieden, noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden“, kommentierte Manager Horst Heldt die Verpflichtung des Brasilianers, der dem Rückrundenstart bereits entgegen fiebert: „Ich fühle mich geehrt, den Dress von Schalke 04 tragen zu dürfen und freue mich riesig, in die Bundesliga zurückzukehren.“ Der FC Schalke und Hannover 96 eröffnen am kommenden Freitag die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. In der Veltins Arena werden die Gelsenkirchener bei bet365 mit 1.70 klar im Vorteil gesehen. Hannover will mit einer Siegchance von 4.75 zumindest einen Punkt (3.75) auf Schalke entführen.

 

Wetten Sie HIER!

 

1227 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Schalke, Raffael

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!