Schalke trotz Remis auf Kurs

7 Nov 2012

Bajnokok Ligája

Zwar konnte der FC Schalke am Dienstagabend seinen Erfolg aus dem Emirates Stadium gegen den FC Arsenal nicht wiederholen, doch nach einem 0:2-Rückstand fühlte sich das 2:2-Unentschieden gegen die „Gunners“ fast wie ein Sieg an.

Schon im kommenden Gruppenspiel gegen Piräus können die Gelsenkirchener den Einzug ins Achtelfinale klar machen. Schalke-Coach Huub Stevens war trotz der verpassten Chance auf die vorzeitige Qualifikation für die K.o.-Runde zufrieden. „„Wenn man 2:0 zurückliegt, kann man nur ein großes Kompliment aussprechen, so wie die Mannschaft reagiert hat. Davor haben wir den besten Fußball in dieser Saison gespielt. Auf einmal liegst du zurück, und du weißt nicht, wie oder was. Das musst du erstmal verkraften. Das 1:2 vor der Halbzeit war ein psychologisch wichtiger Moment“, sagte der Niederländer im Anschluss an die Partie. Durch die Punkteteilung führt Schalke die Gruppe B weiter vor Arsenal und Piräus an. Mit einer Quote von 1.57 sieht bet365 die Schalker derzeit sogar als Favorit auf den Gruppensieg. Dahinter folgt der FC Arsenal mit 2.75. Piräus hat mit 15.00 nur noch theoretische Chancen auf Platz eins. HSC Montpellier musste sich durch die Pleite gegen die Griechen vorzeitig aus dem Wettbewerb verabschieden.

 

Wetten Sie Hier !

1279 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Schalke, Arsenal

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!