Scottie Pippen greift wieder ein

1 Nov 2012

NBA

Ein Basketball-Legende kehrt an alte Wirkungsstätte zurück: Scottie Pippen wird künftig als Berater dem Clubpräsidenten der Chigago Bulls, Michael Reinsdorf, zur Seite  stehen.

Mithilfe des zweifachen Olympiasiegers und früheren Superstars bei den Bulls neben Michael Jordan will man in dieser Saison wieder für Furore sorgen. „Scotties  Talent und seine einzigartige Erfahrung werden der Organisation sehr helfen. Er kann sehr gut mit Spielern umgehen. Er weiß bestens, wie sie denken“, sagte der  Clubpräsident. Ein ähnlich schlechtes Abschneiden wie in den letzten Playoffs, man schied schon in der ersten Runde gegen die Philadelphia 76ers aus, soll es diesmal  nicht geben. Ein erster Schritt in die richtige Richtung war der Auftaktsieg gegen die Sacramento Kings. Bei konstant guter Leistung und einer verletzungsfreien Saison  ist der Gewinn der Eastern Conference Finals durchaus möglich (8,00), wäre da nicht der haushohe Favorit aus Miami (1,55). Sollten die Heat nicht an die Vorjahresleistung anknüpfen können, wäre auch die NBA-Championships (15,00) unter Pippens Führung in greifbarer Nähe.

 

Wetten Sie Hier !

1261 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Pippen, NBA

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!