Simeone wird wohl bleiben

14 Jan 2013

Primera Division Spanyol

Diego Simeone, Trainer des Tabellenzweiten in der Primera División Atletico Madrid, wird seinen Vertrag beim Hauptstadtclub höchstwahrscheinlich verlängern.

 

Wie der Argentinier bekannt gab, befinde er sich mit den Club-Verantwortlichen in positiven Gesprächen. Genaueres wollte er aber gegenüber Journalisten nicht sagen: „Ich äußere mich momentan ungern zu dem Thema, da wir uns inmitten von Gesprächen befinden. Ich kann nur so viel sagen, dass der Wille zur Vertragsverlängerung auf beiden Seiten vorhanden ist“. Mit seiner Arbeit dürfte Club-Führung zufrieden sein. Unter Simeones Regie gewann Atletico Madrid den UEFA Super Cup 2012 und die UEFA Europa League. Auch in der Liga läuft es gut: man steht auf dem zweiten Platz und hat sieben Punkte Vorsprung auf den Stadtrivalen Real Madrid. Am Wochenende gastiert UD Levante bei Atletico Madrid. Simeones Team will natürlich gewinnen und schaut man auf die von bet365 festgesetzte Siegquote von 1.33, dann sollte dies auch kein Problem sein. Ein Sieg (9.00) von Levante scheint hingegen eher unwahrscheinlich. Ein Unentschieden wird mit 5.00 belohnt.

 

Wetten sie HIER

1216 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Simeone, Atletico Madrid

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!