Ski Alpin: Rebensburg mit guten Gefühl am Zauberberg

27 Dez 2012

Knapp eine Woche nach ihrem ersten Saisonsieg ist Viktoria Rebensburg mit jeder Menge Selbstvertrauen zurück nach Deutschland gereist.

 

Am kommenden Freitag steht bereits der nächste Riesenslalom der laufenden Weltcup-Saison an. In Semmering will die 23-Jährige am „Zauberberg“ nachlegen. „Ich bin mit einem sehr positiven Gefühl von Schweden zurück nach Deutschland geflogen. Ich hoffe, dass ich mich auch in Semmering wieder gut präsentieren kann“, sagte Rebensburg vor dem Riesenslalom. Auch Cheftrainer Tom Stauffer hofft wieder auf ein ordentliches Resultat am Freitag. Dagegen fordert der Schweizer eine Leistungssteigerung beim Slalom: „Mit den Ergebnissen in Schweden waren wir nicht zufrieden. Die Mädels haben mehr drauf", so der 43-Jährige. Für den Riesenslalom werden Tina Maze (2.50) bei bet365 die besten Chancen auf den Sieg errechnet. Dahinter wird mit 3.00 bereits Viktoria Rebensburg angesetzt. Auch Tessa Worley (8.00) und Kathrin Zettel (8.00) zählen zu den Favoriten. Beim Slalom kann Maria Höfl-Riesch mit 6.00 um den Sieg mitfahren. Besser werden nur Mikaela Shiffrin (3.50) und Tina Maze (5.00) angesetzt.

 

Wetten sie HIER

1176 mal angesehen.

Schlüsselwörter: ski, Semmering

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!