Slomka schon Diouf gegen Twente

21 Nov 2012

Europa Liga

Hannover 96 steht schon vor der Partie gegen Twente Enschede am Donnerstag in der nächsten Runde der Europa League.

Da kann es Trainer Mirko Slomka auch verschmerzen, wenn er gegen die Niederländer auf seinen Torjäger Mame Diouf verzichten muss. Den Senegalesen plagen seit Tagen muskuläre Probleme. Am Samstag soll er gegen Rekordmeister Bayern München wieder einsatzfähig sein. Trotz der wichtigen Bundesliga-Partie am Samstag will Slomka gegen Twente aber keine B-Elf auflaufen lassen. Immerhin geht es um den Gruppensieg und den hätten die Niedersachsen mit einem Sieg (2,00) sicher. Doch auch mit einem Unentschieden wäre 96 Gruppenplatz Eins fast nicht mehr zu nehmen. Für eine Punkteteilung hat bet365 eine Quote von 3,60 angesetzt. Ein Sieg des Tabellenzweiten der niederländischen Ehrendivision wird von bet365 mit einer Quote von 3,50 belohnt.

 

Wetten Sie Hier !

1234 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Slomka, Diouf, Twente

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!