Sokratis verhandelt nicht mit Bayer

1 Mai 2013

Bundesliga

 

Entgegen diverser Medienberichten hat Werder Bremens Innenverteidiger Sokratis Verhandlungen mit Bayer Leverkusen über einem Wechsel im Sommer dementiert.

 

„Ich habe mit niemanden von Bayer Leverkusen gesprochen“, sagte der griechische Nationalspieler. Stattdessen konzentriere er sich voll und ganz auf den Abstiegskampf mit Bremen und die anstehende Partie gegen Hoffenheim. Gegen den Tabellenvorletzten muss am Samstag unbedingt ein Dreier (2,10) geholt werden. Schließlich beträgt der Vorsprung auf Relegationsplatz 16 nach wie vor magere zwei Punkte. Doch auch der Gast aus dem Kraichgau braucht dringend den Sieg (3,20). Ein Remis (3,20) wäre daher für beide Teams ein Rückschlag.

 

Wetten Sie HIER

1212 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Sokratis, Bayer

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!