Stadtderby um den Pokalsieg

17 Mai 2013

Copa Del Rey

Die spanische Hauptstadt fiebert dem Finale der Copa del Rey entgegen. Real und Atletico stehen sich am Freitagabend im Derby gegenüber. 

Die Königlichen haben Personalprobleme in der Defensive. Atletico will den ersten Sieg im Santiago Bernabeu seit 1999 einfahren. Die Hoffnungen ruhen dabei auf Stürmer Radamel Falcao. „Falcao ist ein Spezialist im Bestreiten von Endspielen. Er wird uns helfen, zu gewinnen“, sagte Club-Präsident Enrique Cerezo vor der Partie gegen den Stadtrivalen. Real dagegen will sich die letzte mögliche Chance auf einen Titelgewinn nicht entgehen lassen. „Wir müssen diesem Verein alle Ehre machen. Das Bernabeu wird zweigeteilt sein, trotzdem wollen wir zeigen, dass es unser Stadion ist. Wir sind bereit und freuen uns darauf, diesen Titel zu gewinnen“, erklärte Cristiano Ronaldo. Im heimischen Stadion wird Real Madrid bei bet365 mit 1.61 als Favorit angesetzt. Die „Rojiblancos“ müssen mit 5.50 versuchen, nach 25 Anläufen endlich wieder im Santiago Bernabeu zu gewinnen. Geht das Pokalfinale in die Verlängerung, werden 4.00 angesetzt.

Wetten Sie HIER

1279 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Stadtderby, Pokalsieg, Copa del Rey

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!