Stevens auf Nürnbergs Liste

27 Feb 2013

Bundesliga

 

Feiert der ehemalige Schalke-Coach Huub Stevens bald sein Comeback in der Bundesliga?

 

Wie „Voetbal International“ berichtete, hat der 1.FC Nürnberg Interesse am 59-Jährigen bekundet. Die Franken wollen offenbar eine Langzeitlösung auf dem Trainerposten. Nach dem Wechsel von Dieter Hecking betreuen der ehemalige U23-Coach Michael Wiesinger und Armin Reutershahn den Club. Bis zum Mai soll in Nürnberg Klarheit über den Trainerposten herrschen. „Dann werden wir uns mit Michael Wiesinger und Armin Reutershahn in Ruhe hinsetzen und gucken, was das Beste ist für den Verein“, erklärte Sportvorstand Martin Bader. Die Spekulationen um Stevens wollte Bader nicht kommentieren, aber „es ist die Aufgabe von jedem Vereinsverantwortlichen, sich Gedanken über die Zukunft zu machen.“ Unter dem Duo Wiesinger/Reutershahn holte der Club sieben Punkte aus den letzten sechs Spielen. Am kommenden Samstag könnten mit einer Siegquote von 2.60 drei weitere gegen den SC Freiburg hinzukommen. Die Breisgauer werden bei bet365 mit 2.75 aber beinahe als ebenbürtiger Gegner im Grundig Stadion gesehen. Ein Unentschieden (3.20) wäre demnach wohl keine große Überraschung.

 

Wetten Sie HIER

1699 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Stevens, Nürnberg, Liste

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!