Sturridge unterschreibt bei Liverpool

3 Jan 2013

Premier League

Daniel Sturridge wechselt vom amtierenden Champions-League-Sieger FC Chelsea zum 18-maligen englischen Meister FC Liverpool.

 

Dies vermeldeten beide Klubs am Mittwoch auf den vereinseigenen Webseiten. Über die Vertragslänge sowie die Höhe der Ablösesumme vereinbarten die beiden Premier-League-Vereine Stillschweigen. Sturridge zeigte sich erfreut über den geklappten Transfer: „Ich bin glücklich hier zu sein. Es ist ein gigantischer Club, für mich einer der größten weltweit.“ Seinen ersten Ligaeinsatz für die „Reds“ könnte der variabel einsetzbare Offensivspieler schon am 13. Januar feiern. Ausgerechnet dann, wenn das brisante Duell mit dem englischen Rekordmeister Manchester United auf dem Programm steht. Ein Sieg (4,20) ist für Liverpool quasi Pflicht gegen den Erzrivalen. Andersrum verhält es sich genauso. Die Elf von Trainer Sir Alex Ferguson wird alles daran setzen einen Dreier (1,80) einzufahren. Ein Unentschieden wird von bet365 mit einer Quote von 3,75 belohnt.

 

Wetten sie HIER

1134 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Sturridge, Liverpool

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!