Stuttgart gibt Hoffnung nicht auf

28 Mai 2013

Német Kupa

Der FC Bayern hat sich mit dem Champions-League-Sieg am Samstag gegen Borussia Dortmund Europas Krone aufgesetzt.

Am kommenden Wochenende hat der Rekordmeister im DFB Pokal die historische Chance aufs Triple. Nach dem Siegeszug der Münchner ist Gegner Stuttgart der klare Underdog. Doch die Schwaben geben die Hoffnung auf die Überraschung gegen die Übermannschaft von der Isar nicht auf. „Ich wäre gerne Favorit. Denn das würde bedeuten, dass wir keine Probleme haben. Ob wir gewinnen oder nicht, läge nur an uns. So aber müssen wir an unser Maximum herankommen, und gleichzeitig dürfen die Bayern keinen Sahnetag erwischen“, sagte Bruno Labbadia im Vorfeld des Endspiels im „kicker“ und fügte an: „Die Chance ist da, wir müssen nur daran glauben.“ Doch auch bei bet365 werden den Schwaben mit einer Siegquote von 15.00 nur Außenseiterchancen zugeschrieben. Die Münchner können das Triple dagegen mit einer Quote von 1.18 perfekt machen. Sollte das Finale aber in die Verlängerung (7.00) gehen, ist auch mit dem VfB zu rechnen.

Wetten Sie HIER

1233 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Stuttgart, FC Bayern, Champions League, Borussia Dortmund

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!