Ter Stegen bei Barcelona hoch im Kurs

14 Mai 2013

Bet365 (2)

Marc-Andre ter Stegen steht beim FC Barcelona hoch im Kurs.

Ginge es nach den Entscheidungsträgern des frischgebackenen spanischen Meisters, soll der 21-Jährige ab der kommenden Saison das Erbe von Victor Valdes antreten, der die Katalanen nach 13 Jahren verlassen wird. Ter Stegen aber will seinen bis 2015 laufenden Vertrag bei den „Fohlen“ verlängern und da auch Gladbach den Torhüter halten will, wird er voraussichtlich auch nächste Saison das Gehäuse der Rheinländer hüten. So auch am Wochenende, wenn die Borussia zum Abschluss der Saison den Meister aus München empfängt. Gladbach hat nur noch theoretische Chancen auf die Europa League, aber faktisch geht es in diesem Spiel nur noch darum einen versöhnlichen Ausklang zu finden. Ein Sieg (5,25) wäre für die „Fohlen“ wohl das richtige Signal für die nächste Saison. Doch die Bayern werden sich keine Blöße geben und ebenfalls den Dreier (1,60) ins Visier nehmen. Über ein Remis (4,00) würde sich am Ende aber wohl keine der beiden Mannschaften sonderlich ärgern.

Wetten Sie HIER

1404 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Barcelona, Marc-Andre ter Stegen

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!