Valdes schwärmt von England

6 Apr 2013

Primera Division Spanyol

 

Barcelonas Schlussmann Victor Valdes wird die Katalanen voraussichtlich nach seinem Vertragsende 2014 verlassen.

 

Wohin der 31-Jährige wechselt, ist noch nicht bekannt. Hoffnungen auf einen Verpflichtung können sich offenbar englische Clubs machen. Im Gespräch mit dem Magazin „FourFourTwo“ bestätigte Valdes seine Vorliebe für die Premier League. „Mir gefällt, dass den Spielern in England von den Fans mehr Respekt entgegengebracht wird. Es ist eine andere Art den Fußball zu leben. In England wird sogar ein simples Tackling bejubelt. Das gefällt mir“, erklärte der Keeper, der im Ausland „neue Fußball-Kulturen“ kennenlernen möchte. „Ich habe großartige Momente in Barcelona erlebt und ich werde immer nach Barcelona zurückkehren, aber ich habe einen Job, der mir das Reisen erlaubt und ich liebe es zu reisen.“ Mit Barcelona befindet sich Valdes in diesem Jahr wieder auf Titelkurs. In der Primera Division beträgt der Vorsprung auf Verfolger Real Madrid schon 13 Punkte. Ein Sieg am kommenden Samstag gegen Mallorca ist mit 1.16 fest eingeplant. Mallorca muss im Camp Nou mit 15.00 um die drei Punkte kämpfen. Dabei wäre bereits ein Unentschieden (7.00) eine kleine Sensation.

 

Wetten Sie HIER

1445 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Valdes, England

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!