Veh verlängert bei Eintracht Frankfurt

25 Mär 2013

Bundesliga

 

Lange ließ er die Verantwortlichen und Fans im Unklaren über seine Zukunft, nun gab Armin Veh bekannt, dass er auch im kommenden Jahr Trainer von Eintracht Frankfurt sein wird.

 

Der 52-Jährige Übungsleiter wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag am Dienstag um ein weiteres Jahr verlängern. Zuletzt gab es Spekulationen um einen Wechsel zum Ligarivalen FC Schalke 04. Die Hängepartie um seine Zukunft war auch an seinen Profis nicht spurlos vorbeigegangen. Seit sechs Spielen warten die „Adler“ nun schon auf einen Sieg. Am kommenden Spieltag soll es gegen Tabellenschlusslicht Greuther Fürth allerdings den langersehnten „Dreier“ (2,30) zu feiern geben. Schließlich droht der Aufsteiger mit einem weiteren Unentschieden (3,30) oder gar einer Niederlage (3,10) vom vierten Tabellenrang abzurutschen.

 

Wetten Sie HIER

1334 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Veh, Eintracht Frankfurt

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!