Völler will Revanche gegen Dortmund

31 Jan 2013

Bundesliga

 

Am Sonntag trifft der Tabellenzweite Bayer Leverkusen im Topspiel der Bundesliga auf den amtierenden Meister Borussia Dortmund.

 

Im Verfolgerduell fordert Bayer-Sportdirektor Rudi Völler eine Reaktion auf das schwache Abschneiden seines Teams in der Hinrunde. Im Signal-Iduna-Park unterlag die Werkself am 3. Spieltag mit 0:3. Bei einer weiteren Pleite würde der BVB an Leverkusen vorbei ziehen. Im Gespräch mit der „Bild“ erinnerte Völler an die Hinrunde, als man gegen den BVB keine Chance hatte. „Die schlechteste Saisonleistung von uns, gerade deshalb wollen wir uns Sonntag von unserer besten Seite zeigen“, sagte der Weltmeister von 1990, warnte jedoch: „Dortmund hat in den letzten beiden Spielen insgesamt acht Tore geschossen - das ist doch mal eine Ansage!“ Während Leverkusen in der Rückrunde schon ein mageres 0:0 gegen Freiburg hinnehmen musste, konnte der BVB in zwei Spielen sechs Punkte einfahren und präsentierte sich dabei in ausgezeichneter Verfassung. Auch deshalb setzt bet365 den BVB mit 2.10 als Favoriten auf den Sieg an. Leverkusen kämpft vor heimischer Kulisse mit 3.30 um die Punkte. Endet die Partie mit einem Unentschieden, steht die Quote bei 3.50.

 

Wetten Sie HIER

1360 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Völler, revanche, Dortmundr

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!