Was plant Perez mit Ronaldo?

21 Feb 2013

Primera Division Spanyol

 

Cristiano Ronaldo ist in der Startruppe von Real Madrid weiterhin der herausragende Spieler.

 

Doch der Portugiese macht sich mit dem Hinauszögern bei seiner Vertragsverlängerung nicht nur Freunde. Mittlerweile steht sogar ein vorzeitiger Verkauf von CR7 im Raum. Möglicherweise schon im Sommer, um die höchstmögliche Ablösesumme für den Angreifer zu erzielen. „Ich möchte meinen Vertrag bei Real Madrid erfüllen, das steht fest. Was danach kommt, was in Zukunft passieren wird, weiß ich nicht“, sagte Ronaldo erst kürzlich in einem Interview auf der offiziellen Webseite der FIFA. Real-Präsident Florentino Perez ist mit diesen Aussagen offenbar nicht zufrieden und schaut sich deshalb bereits nach Alternativen um. Als heißer Kandidat gilt dabei Neymar vom FC Santos. An den sportlichen Qualitäten Ronaldos können die Verkaufsgedanken des Präsidenten wohl nicht liegen. Mit 24 Toren ist der Portugiese auch in diesem Jahr wieder der treffsicherste Spieler der Madrilenen. Schon am kommenden Wochenende kann Ronaldo sein Trefferkonto bei Deportivo La Coruna weiter aufstocken. Mit einer Quote von 1.33 wird ein Sieg von Real erwartet. Das Tabellenschlusslicht aus La Coruna wird bei bet365 mit 8.50 als klarer Außenseiter gehandelt. Ein Unentschieden (5.00) wäre für Deportivo im Abstiegskampf aber enorm wichtig.

 

Wetten Sie HIER

1297 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Perez, Ronaldo

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!