Watzke will Lewandowski nicht verkaufen

5 Mär 2013

Bajnokok Ligája

 

Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, hat einen Verkauf von Robert Lewandowski zum FC Bayern München nahezu ausgeschlossen.

 

Grund sei, dass Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge mehrfach gesagt habe, dass man in dieser Sache nicht mit dem BVB zu Verhandlungen bereit wäre. Watzke sagte im Interview mit dem TV-Sender „Sport 1“, dass man ohnehin nur bereits sei, über einen Verkauf nachzudenken, wenn ein Verein eine „sehr, sehr hohe Summe“ für den polnischen Nationalspieler bieten würde. Ansonsten sei der BVB „ganz frei in seiner Entscheidung“, so Watzke. Lewandowski ist unterdessen bereits am Dienstag wieder mit den Dortmundern gefordert. Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League erwartet der BVB mit einer Siegerquote von 1,61 die ukrainische Spitzenmannschaft Schachtar Donezk. Die Osteuropäer müssen nach dem 2:2 im Hinspiel fast einen Sieg (5,50) einfahren, um das Ticket fürs Viertelfinale noch zu lösen. Damit Schachtar ein Unentschieden (4,00) fürs Weiterkommen reicht, müssten mindestens sechs Tore fallen. Parallel zu der Partie Dortmund gegen Donezk findet der Kracher Manchester United gegen Real Madrid statt. Hierzu bietet bet365 wieder ein besonderes Angebot in Form einer Gratis-Wette an.

 

Wetten Sie HIER

1111 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Watzke, Lewandowski, verkaufen

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!