Wechsel von Van Persie zu ManU perfekt

17 Aug 2012

Premier League

Der FC Arsenal und Manchester United sind sich bezüglich Robin van Persie einig geworden.

Der Torschützenkönig der vergangenen Saison wird am Donnerstag den obligatorischen Medizincheck bei den „Red Devils" absolvieren und danach sein neues Arbeitspapier unterzeichnen. Die Ablösesumme soll bei umgerechnet 29,2 Millionen Euro liegen. In der kommenden Saison wird Englands Fußballer des Jahres an der Seite von Wayne Rooney stürmen. Schon am 20. August könnte dies der Fall sein, wenn Manchester United mit einer bet365-Quote von 1,85 auf den FC Everton trifft. Die „Toffees" wollen dem Gast jedoch keine Geschenke machen und werden vor heimischer Kulisse auf Sieg (4,20) spielen. Doch auch mit einem Punktgewinn (3,60) gegen den englischen Rekordmeister wäre der Klub aus Liverpool wohl zufrieden.

 

Hier auf die Premier League wetten!

1320 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Fußball, Transfer

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!