Weitere Millionen für PSG

21 Dez 2012

Ligue1

Der Spitzenreiter der französischen Ligue 1, Paris St. Germain, könnte durch einen Mega-Deal zu weiteren Millionen kommen.

 

Sollte der Vertrag mit der katarischen Tourismusbehörde QTA zustande kommen, fließen bis 2016 weitere 150 bis 200 Millionen Euro in die Vereinskasse. Durch diese  Mehreinnahmen wären die schon längst geplanten Transfers von Cristiano Ronaldo und Jose Mourinho an die Seine kein Problem mehr. Auch würde man die Millionen dem  UEFA Financial Fair Play äußerst geschickt aus dem Wege gehen. Schon seit 2011 hat Paris St. Germain dank einer Investorengruppe aus Katar Geld im Überfluss und  seitdem Transfers von über 250 Millionen Euro getätigt. Aber auch durch die Champions League können weitere Millionen eingenommen werden. Im Achtelfinale der  Königsklasse muss PSG zunächst beim FC Valencia gastieren. Zlatan Ibrahimovic und Co. sind in Spanien mit einer von bet365 festgelegten Quote von 2.87 leichter Außenseiter. Valencia will seine Heimstärke ausspielen und mit einem Sieg (2.50) zum Rückspiel reisen. Ein Unentschieden ist 3.20 wert.

 

Wetten sie HIER

1421 mal angesehen.

Schlüsselwörter: PSG, Ligue 1

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!