Wenger für Ancelotti nach Paris?

4 Dez 2012

Ligue1

Bei Paris St. Germain macht sich nach der 1:2-Niederlage in Nizza Ernüchterung breit.

Der Rückstand auf Tabellenführer Olympique Lyon beträgt nach 15 Spieltagen bereits fünf Punkte. Coach Carlo Ancelotti steht bereits in der Kritik. Offenbar sucht man in Frankreichs Hauptstadt schon nach einem Nachfolger und ist dabei beim FC Arsenal fündig geworden. Wie „RMC“ berichtete, könnte Ancelotti PSG schon im Winter verlassen. Ein Nachfolger scheint schon gefunden. Wunschkandidat der katarischen Investoren soll Arsene Wenger vom FC Arsenal sein. Der Franzose ist auch bei den „Gunners“ nicht mehr unbestritten. Bislang pochte Wenger aber darauf, seinen bis 2014 laufenden Vertrag in London zu erfüllen. Für Ancelotti stehen hingegen entscheidende Wochen bevor. Zwar ist PSG schon vorzeitig für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert, doch am Dienstag wird gegen Porto nichts anderes als ein Sieg (2.10) erwartet. Bei einem Unentschieden (3.40) oder gar einer Niederlage (3.50) wird die Situation für den Trainer nicht besser. Es bleibt abzuwarten, ob Ancelotti die Pariser dann noch zur ersten Meisterschaft seit 1994 führen darf. Mit 1.61 sieht bet365 in PSG weiterhin den Top-Favoriten auf den Titel in der Ligue 1.

 

Wetten Sie Hier !

854 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Wenger, Ancelotti, PSG

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!