Wenger schwärmt von Cavani

18 Jan 2013

Premier League

Der FC Arsenal hat das Interesse an Neapels Angreifer Edinson Cavani öffentlich bestätigt.

 

Auf einer Pressekonferenz stellte Arsenal-Coach Arsene Wenger klar, den Uruguayer gerne für sein Team verpflichten zu wollen. Ein Angebot für Wilfried Zaha von Crystal Palace wurde dagegen dementiert. „Ich mag Cavani. Aber es ist klar, dass er eine Menge Geld kostet“, sagte Wenger zu den Wechselspekulationen über den Topstürmer aus der Serie A. Mit 16 Toren hat Cavani in dieser Saison seinen Stellenwert für Neapel wieder unter Beweis gestellt. Ob Wilfried Zaha dagegen bald das Trikot der „Gunners“ tragen wird, darf bezweifelt werden. Wenger erklärte: „Wir haben Zaha im Auge, aber es gibt kein Angebot. Wann immer man bei einem Spieler anfragt, sind auch Manchester United oder der AC Mailand im Rennen. Es ist sehr kompliziert.“ Derzeit liegen die „Gunners“ in der Premier League auf Rang sieben. Am kommenden Sonntag steht das Derby beim FC Chelsea an. Mit einer Quote von 4.33 muss sich Arsenal mit der Außenseiterrolle abfinden. Die „Blues“ werden bei bet365 mit 1.80 angesetzt. Ein Unentschieden bringt 3.60.

 

Wetten Sie HIER!

 

1454 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Wenger, Cavani

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!