Wiesinger wird neuer Nürnberg-Trainer

24 Dez 2012

Bundesliga

Michael Wiesinger wird, wie zuletzt auch schon häufiger diskutiert, das Traineramt beim 1. FC Nürnberg übernehmen.

 

Dies bestätigt Club-Manger Martin Bader gegenüber Sport1. Der bisherige Trainer der U23-Mannschaft übernimmt ganz offiziell am 3. Januar 2013 die Mannschaft. Somit kann der 1. FCN noch vor dem Weihnachtsfest für Ruhe sorgen. Erst am Samstag hat der bisherige Trainer Dieter Hecking den 1. FC Nürnberg überraschenderweise in Richtung VfL Wolfsburg verlassen und eine Riesenlücke, aber keinen Scherbenhaufen, hinterlassen. Vorrangiges Ziel von Wiesinger wird es sein, die Nürnberger aus dem Abstiegsstrudel zu holen. Damit ein guter Start gelingt, sollte der "Club" sein Auftaktmatch nach der Winterpause gegen den Hamburger SV gewinnen (2.37). Obwohl es für den HSV zuletzt gut lief, hat bet365 eine Quote von 3.00 für einen Auswärtssieg festgelegt. Ein erneutes Unentschieden der Nürnberger, wie zuletzt gegen Werder Bremen, bringt 3.25.

 

Wetten sie HIER

1357 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Wiesinger, Nürnberg

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!