Williams präsentiert den FW35

20 Feb 2013

F1

 

Als letztes der elf Teams hat Williams seinen neuen Boliden für die anstehende Formel-1-Saison vorgestellt.

 

In Barcelona wird der FW35 erstmals von Pastor Maldonado und Neuling Valtteri Bottas getestet. Vor zwei Wochen war der britische Traditionsrennstall noch mit den Fahrzeugen des Vorjahres auf der Strecke. „Wir glauben, es ist eine Schritt nach vorne im Vergleich zum Vorjahresauto, das auch sehr konkurrenzfähig war“, sagte Teamchef Frank Williams bei der Präsentation des neuen Boliden. Auch auf den jungen Debütanten Valtteri Bottas darf man bei den Tests in Katalonien gespannt sein. Der 23-Jährige hat Bruno Senna in diesem Jahr als Fahrer abgelöst. Wunderdinge sollte man bei Williams aber auch in diesem Jahr nicht erwarten. Pastor Maldonado wird bei bet365 mit einer Titelquote von 251.00 angesetzt, Valtteri Bottas kommt sogar auf 501.00. Als Top-Favoriten starten wie auch in den vergangenen Jahren Titelverteidiger Sebastian Vettel (2.25) und Fernando Alonso (3.25) im Ferrari in die neue Saison.

 

Wetten Sie HIER

1511 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Williams, FW35

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!