Wird Thomas Christiansen Guardiolas Co?

30 Jan 2013

Bundesliga

 

Wie die „Bild"-Zeitung berichtete, ist Thomas Christiansen ein heißer Kandidat auf die vakanten Co-Trainerstelle beim FC Bayern München.

 

Der Däne, der 2003 Torschützenkönig in der Bundesliga wurde, kennt die Bundesliga aus seiner Zeit beim VfL Bochum und bei Hannover 96. Auch Pep Guardiola ist kein Unbekannter für Christiansen. Gemeinsam spielten beide in den 90er Jahren für den FC Barcelona. Eine Rückkehr in die Bundesliga wäre für Christiansen ein Traum. Zuletzt war der 39-Jährige Däne für den Schweizer Club Xamax Neuchatel als Co-Trainer tätig. Die Bayern-Spieler sieht Christiansen für die Spielphilosophie und das Spielsystem von Pep Guardiola bestens gewappnet. Zuletzt wussten die Bayern zwar mit Siegen zu überzeugen, allerdings fehlte ihnen die spielerische Leichtigkeit. Gegen den FSV Mainz 05 soll sich dies ändern (1.40), auch dass Sportdirektor Matthias Sammer zufrieden gestellt ist. Die Mainzer wollen mit einem Heimerfolg (8.00) den Europa League Qualifikationsplatz sichern. Ein Unentschieden wird von bet365 mit 4.50 belohnt.

 

Wetten Sie HIER

1374 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Christiansen, Guardiola

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!