Wolfsburg plant neue Investitionen

14 Feb 2013

Bundesliga

 

Der VfL Wolfsburg hat bereits mit den Planungen für die nächste Saison begonnen. Wie der „kicker“ in Erfahrung brachte, haben die Niedersachsen Konstantin Rausch von Hannover 96 ins Visier genommen.

 

Der Linksverteidiger debütierte 2008 unter dem jetzigen Wolfsburg-Coach Dieter Hecking in der Bundesliga. Auch Julian Schieber vom deutschen Meister Borussia Dortmund und Frankfurts Sebastian Jung sollen Kandidaten für eine Verpflichtung sein. Die Chancen bei Rausch und Schieber sind offenbar recht gut. Rausch saß bei Hannover am vergangenen Spieltag erstmals seit drei Jahren wieder 90 Minuten auf der Bank und hätte sich vom Verein „mehr Vertrauen gewünscht.“ Schieber ist in Dortmund als Reservist offenbar unzufrieden und wurde schon im Winter mit dem VfL in Verbindung gebracht. Neben den Zukunftsplanungen muss sich Wolfsburg am kommenden Wochenende aber auch mit dem Alltag in der Bundesliga befassen. Am Freitagabend empfangen die Niedersachsen Tabellenführer FC Bayern München. Mit einer Siegquote von 8.00 hat der VfL selbst vor heimischer Kulisse einen schweren Stand. Die Münchner werden bei bet365 mit einer Quote 1.40 als klarer Favorit angesetzt. Für ein Unentschieden werden 4.50 ausbezahlt.

 

Wetten Sie HIER

1204 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Wolfsburg, Investitionen

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!