Xavi gegen Paris dabei

28 Mär 2013

Bajnokok Ligája

 

Barcelonas Mittelfeldstratege Xavi ist derzeit verletzt.

 

Die Partie am kommenden Wochenende gegen Celta Vigo wird der spanische Nationalspieler noch verpassen. Gegen Paris in der Champions League will der 33-Jährige aber wieder dabei sein. Dafür muss Barca die Ausfälle von Carles Puyol, Adriano, Pedro und Jordi Alba kompensieren. „Ich werde gegen Celta am Wochenende nicht spielen, aber für das Spiel gegen Paris St. Germain werde ich bereit sein“, bestätigte Xavi gegenüber „Sport“. Derzeit laboriert der Mittelfeldspieler immer noch an Oberschenkelproblemen. Aufgrund diverser Verletzungen stand Xavi in dieser Saison in nur 19 von 28 Ligaspielen für Barcelona auf dem Platz. Gegen PSG müssen die Katalanen zunächst auswärts antreten, gelten bei bet365 mit 1.72 aber dennoch als Favorit auf den Sieg. Für die Franzosen wäre es wichtig, sich im eigenen Stadion eine gute Ausgangslage für das Rückspiel zu erkämpfen. Schafft Paris die Überraschung und gewinnt gegen Barcelona, steht die Quote bei 5.00. Bei einem Unentschieden (3.75) wird es dagegen schwer, sich im Camp Nou noch für das Halbfinale zu qualifizieren.

 

Wetten Sie HIER

1244 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Xavi, Paris, PSG

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!