Zaha kommt zu den Red Devils

27 Jan 2013

Premier League

 

Manchester United hat das Tauziehen um den begehrten Youngster Wilfried Zaha von Crystal Palace gewonnen.

 

Wie der englische Rekordmeister bestätigte, unterschreibt der Angreifer einen Vertrag über 5,5 Jahre im Old Trafford. Damit hat sich United gegen den FC Arsenal durchgesetzt, die ebenfalls an einer Verpflichtung interessiert waren. Bis zum Saisonende wird Zaha aber weiterhin für Crystal Palace auf Torejagd gehen. United-Coach Sir Alex Ferguson zeigte sich nach dem Transfer, der exakt in die Personalpolitik des Vereins passt, zufrieden und sagte: „Wir wollen immer junge Spieler mit Potenzial verpflichten. Wir haben das Gefühl, wir können junge Spieler hier sehr gut weiterentwickeln. Das haben wir oft genug bewiesen. Ich hoffe, er wird seine Zeit bei uns genießen, wenn er denn erst einmal hier ist.“ Doch noch muss United im Angriff voll auf das ebenfalls nicht ungefährliche Duo Wayne Rooney und Robin van Persie setzen. Die beiden Stars sollen Manchester auch am kommenden Mittwoch gegen den FC Southampton zum Sieg (1.22) führen. Dabei gilt Van Persie im Old Trafford mit einer Torquote von 1.36 als gefährlichster Spieler auf dem Rasen. Sollte Southampton dagegen für eine Überraschung sorgen und beim Tabellenführer gewinnen, steht die Quote bei 12.00. Ein Unentschieden setzt bet365 mit 6.50 an.

 

Wetten Sie HIER

1208 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Zaha, Red Devils, Crystal Palace

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!