Zverev und Brands eine Runde weiter

8 Mär 2013

ATP Masters 1000

 

Dem gebürtigen Moskauer und Wahl-Hamburger Mischa Zverev ist in der ersten Runde des ATP-Turniers im kalifornischen Indian Wells ein Achtungserfolg gelungen.

 

Die 25 Jahre alte Nummer 148 der Weltrangliste besiegte die österreichische Nummer eins Jürgen Melzer in drei Sätzen mit 3:6, 6:3, und 7:6 (7:3). Ebenfalls in Runde zwei steht Daniel Brands. Der Deggendorfer setzte seine überragende Form auch gegen den ehemaligen Australien-Open-Finalisten Marcos Baghdatis durch. Er gewann gegen den Zyprioten mit 6:0, 7:6. Während Brands nun mit einer Siegerquote von 2,00 auf Andreas Seppi (1,72) aus Italien trifft, muss sich Zverev in Runde zwei mit dem an Nummer sechs gesetzten Tschechen Tomas Berdych messen. Zverev geht in die Partie mit einer Chance von 9,00 auf den Sieg. Ein Triumph von Berdych wird mit 1,071 belohnt.

 

Wetten Sie HIER

1165 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Zverev, Brands

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!